Hewlett Packard bietet sein Fullservice-Paket zu neuen Konditionen an. Etwaige Preisänderungen für Verbrauchsmaterial und Zubehör werden innerhalb der Vertragslaufzeit nicht an den Kunden weitergegeben.
HP ändert die Konditionen für das Fullservice-Konzept HP Smart Printing Services und möchte damit die Kosten für Kunden übersichtlicher gestalten. Zukünftig gibt HP Preisänderungen beim Zubehör nicht mehr an die Partner und Kunden weiter. Somit gelten über die gesamte Vertragslaufzeit dieselben Preise. Durch diese Vereinfachung möchte HP das Service-Paket attraktiver machen.
HP Smart-Printing-Services ist eine Lösung für Unternehmen, die Hewlett Packard über seine Office-Printing-Solutions-Partner, kurz OPS, anbietet. Bei diesem Konzept übernimmt der Fachhändler für den Kunden das komplette Management der Drucker oder Multifunktionsgeräte. Das reicht von der Hardware und Wartung bis hin zur Versorgung mit Verbrauchsmaterial sowie Support und weitere Dienstleistungen zu HP-Produkten.
Nach Herstellerangaben eignet sich dieses Konzept für Unternehmen ab etwa 80 Mitarbeitern. Der Kunde kann vor Vertragsabschluss entscheiden, ob er die Hardware kaufen oder über einen Finanzdienstleister nach eigener Wahl leasen möchte.
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.
Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.