mein Canon Pixma MP760 ist defekt. Soll heißen, auf der Geräteunterseite läuft Tinte raus.
Vor einer Woche habe ich beim Canon Support angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass es ein Garantiefall sein soll.
Also hab ich das Gerät dann zu einem Canon Partner versand, der mir auch vom Canon Support mitgeteilt wurde.
Heute erhalte ich einen Anruf von denen, dass es eben leider kein Garantiefall mehr wäre, weil die Ersatzteile schon selbst 230 Euro kosten würden und keine original Patronen verwendet wurden (sondern Pelikan).
Mir wurde auch gesagt, dass es an den Patronen liegt.
Was kann ich jetzt machen? Das Gerät ist erst 8 Monate alt.
Kann ich von Pelikan Ersatz fordern bzw. die Reperaturkosten?
Irgendwie schiebt jeder die Schuld von sich. Hab ich jetzt wirklich Pech gehabt und kann mich gleich nach einem neuen Gerät umschauen?
Viele Fragen. Vielleicht hatte schon jemand einen ähnlichen Fall und kann mir weiterhelfen.
Danke schonmal im Voraus.