seit ich den Drucker mal einmal über Nacht ausgeschaltet habe, um ihn am nächsten Morgen wieder einzuschalten, ist er offline und es ist mir nicht gelungen, ihn wieder zu aktivieren.
Ich habe schon oft mit dem HP-Support über den Chatservice kommuniziert, aber den scheinen sie abgeschafft zu haben. Ich habe gebeten, angerufen zu werden, und erhielt als Information -ich zitiere frei- "Sie werden in den nächsten Tagen angerufen" und darunter "1.65 Minuten".
Während ich noch über diese mysteriöse Info rätselte klingelte das Telefon, der HP-Support war dran, ich habe abgehoben und niemand hat geantwortet und die Verbindung war weg.
Hat jemand eine Idee, was die Ursache des Problems mit dem drucker ist und was zu tun ist?
Der Drucker selbst scheint zu meinen, er sei noch nicht eingerichtet, denn es erscheint der Barcode im Display, mit der Aufforderung, ihn per HP Smart einzurichten.
Ich habe versucht, ihn per USB-Kabel zu verbinden, aber das ist mir auch nicht gelungen.
Was ist da zu tun?
MfG
ProApe