Um ein Treiberproblem auszuschließen habe ich am Drucker über das Informationsmenü den Druck einer Demoseite durchgeführt ("Demo1 drucken"), der blasse Druck trat auch hier auf.
Ich habe dann die entsprechende Toner-Trommeleinheit mit der eines anderen C5900 getauscht, da ich dachte der Fehler liegt im Bereich des Toners bzw. der Bildtrommel - Fehlanzeige! Der Druck an diesem Gerät war weiter blass und der "Ersatzteilspender" funktionierte mit der "defekten Einheit" tadellos...
Ich hab auch schon alle Einstellungen in den Druckermenüs beider C5900 verglichen, um nachzuprüfen, ob da nicht irgendjemand was verstellt hat - auch ohne Erfolg!
Und natürlich hab ich auch schon mit einem Brillenputztuch die LED-Zeilen gereinigt...
Vielleicht hat jemand von Euch noch eine Idee, was die Ursache sein könnte? Kann man den Drucker auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Gibt es die Möglichkeit, die Firmware neu einzuspielen?