die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Ich bin ansich zufrieden mit dem Gerät, aber von Anfang an ist mir aufgefallen, dass der Scanner schiefe Bilder produziert. Erst hab ich gedacht, dass die Vorlagen durch Schließen des Deckels verrutschen. Mittlerweile bin ich sicher, dass der Scanner wirklich schief scannt. Spielt auch keine Rolle, ob die Dokumente über ADF reinkommen oder direkt auf dem Glas aufliegen. Ich habe online ein bisschen geschaut. Es scheint Software zu geben, die so etwas korrigiert, allerdings habe ich nichts im Handbuch gefunden.
Meine Fragen:
1. Ist es normal, dass sich ein Scanner so verhält?
2. Gibt es eine mitgelieferte Software, die sowas korrigiert oder ist das ein Fall für den Support?
3. Wie gut ist der Brother-Support? Gibts einen Abholservice? [Hab die Servicekarte noch nicht wiedergefunden :( ]
Ich hoffe, mir kann da jemand helfen. Danke schon einmal und schöne Grüße!