ich habe ein Problem mit meinem Drucker.
Produktname: HP Officejet Pro 8600 N911g
Produktmodellnummer: CM750A
Kaufdatum: 11.05.2013 (Amazon.es)
Der Farbdruck sieht grauenvoll aus (siehe Anhang).
Ich dachte erst es läge an den Patronen "Patronen Set kompatibel zu Nr.950XL BK/C/M/Y - Hohe Füllmenge". Habe somit neue gekauft. Auch wieder kompatibel (die Preise von HP sind frech wie ich finde).
Das Problem blieb das gleiche.
Somit habe ich mir Original 950XL von HP gekauft. -,-
In der Hoffnung es läge an der Tinte.
Ich habe dann mehrfach den Drucker Gereinigt und ausgerichtet.
Ergebnis ist der Anhang.
Aufgrund des mehrfachen gereinige haben die neuen XL HP Patronen nur noch einen Füllstand von <50%. :(
Jetzt glaube ich langsam das der Druckkopf hinüber ist...
Nun zu meinen Fragen:
1. Habe ich auf den Druckkopf Garantie?
2. Was haltet ihr von dem Ausdruck? Glaubt ihr das ist der Druckkopf?
3. Was habe ich noch für Möglichkeiten um es kostengünstig zu reparieren? (Komme aus Berlin)
Danke & Gruß
Vip