jetzt muss ich mal meinem ärger luft machen. folgendes ist bei mir passiert: habe in 2004 (april) einen CX6400 gekauft. war die ganze zeit sehr zufrieden mit dem gerät. im januar diesen jahres war ich für 2 wochen im urlaub und hab da nichts gedruckt. folgedessen waren die düsen eingetrocknet. ok dacht ich mir. ein paar reinigungsversuche haben auch nichts gebracht. nun gut. auch ein kompletter satz neuer patronen (original !!!) hat keine besserung gebracht. service von epson kontaktiert per homepage und eine reparaturnummer bekommen. das ding im originalkarton und mit voller tinte nach hünxe geschickt und gewartet. nach ein paar tagen hab ich dann angerufen, was denn mit dem gerät jetzt sei. die dame am telefon sagte mir, dass epson nur ein jahr garantie gibt aber ich könnte das gerät für 150,- € !!! reparieren lassen. habe ich natürlich abgelehnt. ein paar tage später kam dann post wo ich dann ankreuzen konnte, ob reparieren oder nicht. am gleichen tag wieder zurückgefaxt. 3 wochen später kam nun am freitag das paket wieder. jetzt kommst:
ohne originalpaket und ohne jeglichen tintenpatronen. und auch noch total verkratzt. ich bin stinksauer. jetzt bekomm ich diese blöde servicehotline erst am montag. ist denn sowas standard bei epson? ich kann das nicht glauben.
1. nach 23 monaten geht der druckkopf in ars... (hab echt nicht viel gedruckt)
2. nur ein jahr garantie (kann das echt sein)
3. diebstahl und sachbeschädigung beim service (der höhepunkt)
also was soll ich eurer meinung nach jetzt tun?
ich bin ratlos