- Die blaue Kontrolllampe des Druckers leuchtet
- Im Gerätemanager wird der Drucker in den Eigenschaften definiert: Funktioniert einwandfrei
- Der Drucker ist in der FRitzBox im Netzwerk und im WLAN-Netz vorhanden
-Der Drucker wird in der mitgelieferten HP-Software in der Netzwerkübersicht als Status -verbunden-erkannt / Wi-Fi Direkt: Ein
- Ein Neustart des Druckers (auch nach Stromunterbrechung) bleibt erfolglos
- Ein gleichzeitiger Neustart des Druckers, des PC und der FRitzBox bleibt erfolglos
- Die Diagnosefunktion von HP Smart kann das Problen nicht identifizieren
- Der HP Print und Scan Doctor friert ein und gibt letztlich die Meldung aus: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x00000704)
- Die Ausführung der Windows Problembehandlung für Drucker ist nur temporor erfolgreich.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem dauerhaft lösen kann?
Gruß
Manni