Druckerchannel-Anzeigen-Preisliste / Mediadaten / Anzeigenformate: Der Druckerchannel-Preisvergleich
Druckerchannel bietet Händlern einen Preisvergleich für Drucker und Verbrauchsmaterial an. Die ersten vier Wochen sind für Sie als Händler kostenfrei.
Interessierte Händler können ihre Preislistendatei an sales@druckerchannel.de schicken.
Was müssen Sie tun?
Nennen Sie uns den Pfad zu Ihrer Preislisten-Datei. Die Preislistendatei sollte bevorzugt im CSV-Format vorliegen. Schicken Sie den Link zu Ihrer Datei an sales@druckerchannel.de
Die CSV-Datei sollte die folgenden Felder enthalten:
- ID/SKU (eindeutiger Identifyer für jeden Artikel)
- Preis
- Deeplink
- Artikelnummer
- EAN
- Produktname
- Portokosten Vorkasse
- Portokosten Paypal
- Portokosten Nachnahme
- Portokosten Kreditkarte
- Lieferzeit und
- eine Beschreibung
Es sollte mindestens eine EAN oder eine Hersteller-Artikelnummer angegeben sein.
Schicken Sie uns Ihr Firmenlogo zu - das darf ein Format von bis zu 90x32 Pixel haben.
Sie sind bereits bei einer anderen Preisvergleichsdatenbank dabei? Dann haben Sie bereits eine vollständige Preislisten-Datei - schicken Sie uns einfach den Link per Mail zu.
So geht’s weiter
Unser System gleicht die Daten aus Ihrer Datei mit unseren Daten ab. Sie erhalten von uns einen Zugang zum Admin-Bereich, in dem Sie Ihre Daten und Ihre Klicks in einer Auswertung kontrollieren können.
Wo werden Sie erscheinen?
Bei allen Produkten und Verbrauchsmaterialien, die Druckerchannel gelistet hat, gibt es Links zur Preisvergleichsliste.
Beispiele
- Preisvergleichs-Suche
- Preisvergleich direkt beim Produkt
- Preisanzeige beim Produkt am Beispiel des Kyocera Ecosys M5521cdw
- Preisvergleich in den Besten-Listen am Beispiel der Farblaser-Multifunktionsgeräte
- Preisvergleich in den Marktübersichten am Beispiel der Tinten-Multifunktionsgeräte
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: sales@druckerchannel.de
Druckerchannel rechnet beim Preisvergleich nur nach Klicks ab - das bedeutet, dass Sie als Händler nur im Erfolgsfall bezahlen, also wenn ein Kunde auf Ihre Seite gelangt. Mittels der Deeplinks direkt zu dem entsprechenden Produkt in Ihrem Shop.