wenn ich ihn benutze, ist mein Drucker mehrere Stunden online. Unbenutzt schalte ich ihn aus, das kann dann auch mal mehrere Tage der Fall sein.
Ab und zu erhalte ich von HP Instant Ink meckernde E-Mails:
„Hiermit möchten wir Sie daran erinnern, Ihren Drucker eingeschaltet und mit dem WLAN verbunden zu lassen, sodass Sie reibungslos automatische Tintenlieferungen1 und Drucker-Updates erhalten können.
Wir haben am 16 November 2025 die Verbindung zu Ihrem Drucker verloren. Bitte verbinden Sie Ihren HP OfficeJet Pro 9132e All-in-One Printer mit dem Internet, damit wir sicherstellen können, dass Ihr HP Instant Ink Service reibungslos für Sie funktioniert.“
… der Drucker war definitiv seit dem 16. November einige Stunden lang online. Nur eben nicht dann, wenn HP das gerne hätte? Wann genau muss mein Drucker denn eingeschalteten + online sein, damit Instant Ink reibungslos funktioniert?
Danke!