Leider gibt es ein seltsames Problem, wobei der Canon Kundensupport keine Lösung hat und immer auf die Standard-Einstellungen des Handbuchs verweist.
Das Problem ist Folgendes:
Bestimmte Dokumente, die bereits vor Kauf des Druckers erstellt wurden und aktuell nur im Text angepasst wurden, werden immer aus dem hinteren Papierfach ausgedruckt. Es handelt sich um Dokumente, die im DIN-A4-Format erstellt wurden. Die Einstellungen des hinteren Papierfachs ist auf Umschlag DIN-C5 eingestellt. Trotzdem wird gefordert, dass der Druck nur aus der hinteren Kassette erfolgen soll und ich dort DIN-A4-Papier einlegen soll.
Bei vielen anderen Dokumenten funktioniert der Druck aus der konfigurierten Kassette 1 oder 2 (für DIN-A4) ohne Probleme. Was das besondere an diesen speziellen Dokumenten ist, die immer aus der hinteren Kassette gedruckt werden sollen, erschließt sich für mich nicht. Einziger Anhaltspunkt ist, dass diese Dokumente zuvor auf einem HP 9020 Drucker aus dem hinteren Fach ausgedruckt wurden ..... ???
Selbstverständlich wurde die Konfiguration und Einstellungen der Kassettenfächer des Canon mehrfach neu eingerichtet; auch die neueste Firmware ist installiert.
Wer weis einen Rat und kann helfen. Besten Dank im Voraus für die Unterstützung!
