Ich habe mir den Drucker für meine Osteopathie Praxis zugelegt,
da mein alter Epson ständig Probleme mit dem Druckerkopf machte.
In der Praxis nutze ich ausschließlich mein iPadPro.
Da ich nicht nur Rechnung und Quittungen ausdrucke,
sondern auch Empfehlungen und Infomaterial, die ich im Laufe der Zeit in Notability gesammelt habe.
Jedes Dokument was per Airprint an den Drucker gesendet wird:
- muss über den Universal-Papierfach mit Papier gefüttert werden. Das Papier was im großen Fach liegt, wird nicht genutzt;
- wird nur halb ausgedruckt. Bedeutet, dass z.B. nur Grafiken ausgedruckt werden, und keine Texte, die auf der selben Seite vorhanden sind.
Habe dann mal ein Dokument in PDF konvertiert, und diesen mit einer anderen App versucht zu drucken, was zum selben Ergebnis führt.
Über Android klappt es auch, ist aber keine Alternative,
da meine gesammelten Werke alle auf meinem iPad liegen.
Beim Epson geht alles reibungslos.
Kennt jemand das Problem, und hat ggf. ein Workaround dafür?
Grüße