Oki bietet mit der "Printer Flatrate" drucken zum monatlichen Pauschalpreis. Mehr als 80 verschiedene Tarifmodelle stehen zur Verfügung. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.
Der Druckerspezialist Oki hat seine "Printer Flatrate" überarbeitet und bietet nun mehr als 80 verschiedene Tarifmodelle an. Für einen monatlichen Pauschalpreis können Kunden eine festgelegte Anzahl an Farb- und Schwarzweißseiten drucken.
Mehrere verschiedene Oki-Laser- und LED-Drucker lassen sich auf der bereitgestellten Webseite auswählen. Beispielsweise kostet die "Oki Flat 750" für die C5XXX - Serie, welche 500 Seiten in Farbe und 250 Seiten in S/W umfasst, rund 60 Euro im Monat. Dafür muss sich der Kunde allerdings drei Jahre an Oki binden. Will man nur einen zwölfmonatigen Vertrag abschließen, liegt der Betrag pro Monat bei gut 70 Euro. Bei der "Plus-Variante" ist die Drucker-Hardware über den monatlichen Pauschalpreis ebenfalls abgedeckt.
Das Pauschalangebot von Oki umfasst alle druckereigenen Verbrauchsmaterialien und einen Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag. Außerdem liefert Oki die Verbrauchsmaterialien am nächsten Arbeitstag.
Alle Angaben ohne Gewähr. Die gelisteten Angebote sind keine verbindlichen Werbeaussagen der Anbieter! Preise in Euro inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Verpackungs- und Versandkosten. Bitte beachten Sie die Lieferbedingungen und Versandspesen bei Online-Bestellungen. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Modell.