Pelikan will mit dem Powerpad-Film neue Wege im Marketing beschreiten. Der etwa zwei Minuten lange Film soll auf Messen und PoS-Screens gezeigt werden.
Pelikan präsentiert nach zwei Drehtagen zwischen Duisburg und Düsseldorf den neuen Powerpad-Film.
Die 25 Mann starke Crew hat in den letzten Wochen einen fast zwei Minuten langen Animationsfilm für Messeeinsätze und PoS*1-Screens produziert.
Für das Unternehmen war dies der erste Filmdreh seit langem. Pelikan möchte damit neue Wege im Marketing beschreiten und gleich alle Zielgruppen ansprechen. In dokumentarischem Stil lässt der Werbe-Ressigeur Hans von Sonntag eine Privatperson, einen Kleinunternehmer und eine Businessfrau in einem großen Elektronikmarkt aufeinander treffen, denn Ihnen ist die Tinte ausgegangen. Der Film ist zum Download verfügbar.
Das Powerpad hat Pelikan zur Paperworld 2007 als Refillmöglichkeit für die Canon CLI-8 und PGI-5BK vorgestellt. Außerdem gibt es das Powerpad für einige HP-Patronen. Der Refill ist zwar einfach möglich, allerdings füllt sich eine Canon-Patrone nur zu rund einem Drittel. Druckerchannel hat das Powerpad ausführlich getestet.
Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter (Provisionslink).