Hewlett Packard startet die zweite Phase der Marketingkampagne "What do you say" und will mit Unternehmensgründer Jake Burton wertvolle Tipps für kleine und mittlere Unternehmen weitergeben.
Mit dem Unternehmensgründer Jake Burton hat Hewlett Packard die zweite Phase der Marketingkampagne "What do you have to say" gestartet. Mit der "Print 2.0-Strategie" verfolgt HP das Ziel, möglichst flexibel, Inhalte zusammenzustellen und zu drucken.
Jake Burton, der sich weltweit einen Namen mit der Snowboardmarke Burton gemacht hat, stellt kleinen und mittleren Unternehmen Erfolg versprechende Geschäftskonzepte vor. Auf der eingerichteten Webseite geben Jake Burton und sein Team die eigenen Erfahrungen an die Besucher weiter. Insbesondere wie wichtig beispielsweise professionell ausgedruckte Marketingmaterialien sind oder wie Bedeutsam die IT- und Druckerumgebung beim Wachstum eines Unternehmens ist.
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.
Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.