Durch die Verlängerung der Partnerschaft mit dem Zweitligisten Borussia Mönchengladbach möchte Kyocera den Bekanntheitsgrad weiter erhöhen. Das Unternehmen plant außerdem weitere Aktionen.
Kyocera bleibt bis 2009 Trikot- und Hauptsponsor bei Borussia Mönchengladbach. Bereits seit 2005 besteht dieses Engagement und geht in der nächsten Saison in das fünfte Jahr. Zusammen mit Borussia Mönchengladbach hofft das Unternehmen im nächsten Jahr in der ersten Liga zu spielen, um den Bekanntheitsgrad weiter zu steigern.
Kyocera plant den Bekanntheitsgrad im Fernsehen und durch Aktionen für Fans weiter auszubauen. In Japan sponsert der Konzern bereits seit etwa zehn Jahren die Profifußballer der Kyoto Purple Sanga. In Europa zählen in England der Reading FC und in Spanien Atletico Madrid zu den Partnern.
Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter (Provisionslink).