Das Unternehmen will verstärkt auf Geschäftskunden zugehen.
Die Printing Division von Samsung Electronics will sich im laufenden Jahr auf den B2B-Markt konzentrieren. Um die Marktanteile bei den S/W- und Farblaserdruckern auszubauen, sollen verstärkt Großaufträge von Geschäftskunden an Land gezogen werden. Dazu erweitert das Unternehmen nicht nur sein Drucker- und vor allem Multifunktionsgeräte-Portfolio, sondern stockt auch sein Sales & Marketing-Team um drei neue Mitarbeiter auf. Sie heißen Steven Pollock, Michael Wehler und Axel Wetten und waren zuvor allesamt bei der Konkurrenz von Ricoh Deutschland beschäftigt.
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.
Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.