1. DC
  2. Forum
  3. Laserdrucker
  4. Farblaser
  5. Samsung CLX-4195FN
  6. Fehler Fuser Unit

Fehler Fuser Unit

Samsung CLX-4195FNAlt

Frage zum Samsung CLX-4195FN: Multifunktionsdrucker (Laser/LED) mit Kopie, Scan, Fax, Farbe, 18,0 ipm, 9.600 dpi, PCL/PS/PDF, Ethernet, nur Simplexdruck, Simplex-ADF (50 Blatt), kompatibel mit CLT-C504S, CLT-K504S, CLT-M504S, CLT-W504, CLT-Y504S, 2012er Modell

Passend dazu Samsung CLT-K504S (für 2.500 Seiten) ab 68,56 €1

Dieses Thema ist inaktiv: weitere Antworten sind nicht mehr möglich. Sie können jedoch ein neues Thema erstellen.

von
Schönen guten Abend,

mein oben genannter Drucker zeigt mir seit vorgestern den Fehler #U1-2320 an.
Er scheint keine Temperatur von der Fuser Einheit zu bekommen.
Kann mir jemand sagen woran das liegt ? Angebliche Auslegung für 50.000Seiten bisher gedruckt wurden 1000.
Weiss jemand wie man sie einfach mal wieder aus- und wieder einbaut?

vielen Dank im vorraus

MfG Numark
von
Die Geräte haben doch 24 Monate Garantie, deswegen würde ich mich in dem Falle an Samsung wenden.
von
Das weiss ich dennoch würde ich gerne die fuser unit kurz rausnehmen und wieder einsetzten die is doch plug&play?! Nur wo genau und wie kommt man dran
von
Vielleicht hilft dir das weiter: www.mk-electronic.de/... .pdf
Siehe dort Seite 19/20/21 Meist kommt man von hinten bzw oben an die Fusereinheit, das ist aber meist schnell ersichtlich
von
wenn der Fuser defekt ist, und davon ist hier auszugehen, dann hilft der Aus-und Einbau nicht weiter. Kann eventuell zum Verlust der Garantie führen.

Gruß Günni
1

Offenlegung - Provisionslinks

Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.

Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.