1. DC
  2. Forum
  3. Tintendrucker
  4. Epson
  5. Epson Stylus D92
  6. Drucker druckt nicht mit no-name-Tinte

Drucker druckt nicht mit no-name-Tinte

Epson Stylus D92Alt

Frage zum Epson Stylus D92: Drucker (Pigmenttinte) mit Drucker ohne Scanner, Farbe, Randlosdruck, nur USB, nur Simplexdruck, ohne Kassette, kompatibel mit T0711, T0712, T0713, T0714, 2007er Modell

Passend dazu Epson T0715 4er-Multipack (für 330 Seiten) ab 40,40 €1

Dieses Thema ist inaktiv: weitere Antworten sind nicht mehr möglich. Sie können jedoch ein neues Thema erstellen.

von
Ich habe soeben mit dem Rest der schwarzen Originaltinte gedruckt und gleich anschließend eine no-name-Patrone eingesetzt. Jetzt druckt nichts mehr, es kommen nur weisse Blätter, obwohl am Status-Monitor der Füllstand erkannt und als voll angezeigt wird. Was kann ich tun? Kenne mich leider überhaupt nicht aus.
von
Um welchen Drucker handelt es sich? Gruß, goofy2
von
Es ist der Epson Stylus D 92.
von
es kann sein, daß die Patrone nicht richtig sitzt und der Tintenfluss unterbrochen ist, oder daß das Belüftungsloch sich nicht geöffnet hat, mal reinpieksen wo der Abreißer war. Das sind recht typische Probleme mit Fremdpatronen, wenn das nicht hilft, Patrone wechseln, auch von einem anderen Hersteller.
von
Vielen dank für den Tipp. Als ich heute morgen die Patrone in die richtige Position fahren wollte, ging das nicht, der Druckkopf ist nur hin-undhergefahren, vermutlich hat er was gereinigt. Dann ging es seltsamerweise alleine.Ich habe mir den Tipp jedoch notiert, vielleicht passiert das ja wieder mal.
Gruß von Jacco
von
möglicherweise hat Epson wieder einmal den Drucker so modifiziert, dass kompatible Chips nicht erkannt werden.
von
jemand hat mal gesagt, dass der Drucker (den ich auch neu habe und mich ärgere, weil neueste Chipversion und kein resetter geht für diese kompatiblen, schon eine Patrone mit einem inkompatiblen Resetter geschändet... war das noch einfach mit meinem canon i250 buäähhh...)

abgeschwiffen...

die mögen scheinbar keine Mix-Beschickung, da sollen sich angeblich die Chips stören. Also entweder alles kompatibel oder nix.


bye by ma
1

Offenlegung - Provisionslinks

Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.

Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.