1. DC
  2. Forum
  3. Offtopic
  4. Probefotos von Epson und HP

Probefotos von Epson und HP

Dieses Thema ist inaktiv: weitere Antworten sind nicht mehr möglich. Sie können jedoch ein neues Thema erstellen.

von
Hallo!

Weiß einer ob die Möglickeit besteht sich von HP bzw. Epson Probeausdrucke zusenden zu lassen um die Druckqualität mal mit eigenen Augen zu sehen?

Gruß DW.
von
Epson: ja (per eMail/Tel/o.ä.)

HP: Versuch macht schlau (weiß ich nicht). ;)
von
Ich kann Dir gegen Portoentgelt Probedrucke vom Epson R800 und Epson RX700 zukommen lassen
von
Wie gesagt, auf Anfrage sendet Epson Probeausdrucke zu. Ich hätte noch zusätzlich den DX4200 anzubieten falls Du Dich mehr in Richtung Office orientierst. Der DX4200 ist von der Druckquali im Grunde mit D88, DX48x0 und DX42x0 vergleichbar. Bis auf ein gröbers Druckraster auch mit den D68 und DX38x0-Druckern (die haben anstelle von 3 pl 4pl Tröpfchen).

Allerdings wirst Du bei mir die Unkosten erstatten müssen, soweit reicht dann der Service nämlich nicht bei mir. ;)

Kontaktmöglichkeit findest Du im Zweifel über die Forenrichtlinien (Seite 2).
von
Danke für die schnellen Antworten.

Der Anruf beim Support hat mir weiter geholfen für HP habe ich jetzt die Internetadresse zum Anfordern der Probeausdrucke.

p-m.com/...

Bei Epson sollte es auch klappen nur leider konnte der Mitarbeiter mir das nicht fest zusagen.
1

Offenlegung - Provisionslinks

Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.

Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.