1. DC
  2. Forum
  3. Kaufberatung
  4. Suche Plastikkartendrucker

Suche Plastikkartendrucker

Dieses Thema ist inaktiv: weitere Antworten sind nicht mehr möglich. Sie können jedoch ein neues Thema erstellen.

von
Tag Zusammen

Weiss nicht ob ich hier richtig bin, oder ob ich das darf aber ich versuchs jetzt einfach mal.

Ich bin für unseren Verein (500 Mitglieder) auf der Suche nach einem Kartendrucker um unsere Mitgliederausweise auf Plastikkarten zu drucken. Druckqualität sollte einigermassen passabel sein (nicht gerade High End) und die Karte muss nur einseitig bedruckbar sein.

Habe nach ner Weile googeln bei ComaAttack eine (leider viel zu grosse) Auswahl an solchen Druckern gefunden. Da gibt es Drucker von:

Evolis, Datacard, Magicard, Zebra, Nicsa etc etc..

Ich bin ehrlich gesagt komplett überfodert was denn jetzt hier für uns geeignet wäre.

Kennt sich hier vieleicht jemand etwas mich solchen Druckern aus und kann mir n Tipp geben was denn ein (für uns) passendes Gerät sein könnte?

Bin für jede Antwort dankbar

Grüsse

DerAdmiral
von
Meist ist der Preis solcher Drucker recht hoch. Daher würde ich empfehlen so etwas drucken zu lassen. Gerade bei der relativ kleinen Stückzahl.
1

Offenlegung - Provisionslinks

Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.

Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.