1. DC
  2. Forum
  3. Kaufberatung
  4. Nachfolger canon MG 6150 auf Farblaser?

Nachfolger canon MG 6150 auf Farblaser?

Dieses Thema ist inaktiv: weitere Antworten sind nicht mehr möglich. Sie können jedoch ein neues Thema erstellen.

von
Hallo,
habe hier zurzeit den Canon MG 6150 und da wollte ich neues Drucker MG 7750 kaufen,leider gibst dieses Modell (mG 7750) nicht mehr. weiul MG 7750 hat 6 verschiedene Partrone
da bin ich am überlegen, ob ich auf Farblaser umsteigen. da ich nicht mehr so oft Foto drucken, (die kann ich ja über Internet bestellen Fotos) und da Tinten schnell trocken, da schnell Druckkopf Probleme da ist Farblaser sinnvol.

Da sehe ich das kaum Möglickkeiten Farblaser wie Größe Canon MG 6150, damit ins Schrank reinpassen! Gibst auch in Größe?

und es muss auch mit Lan (Netzwerk) verbunden sein und Farblaser soll auch automatisch einschalten, sobald Drucken senden. Und da soll auch über Handy "Android" App drucken möglich.

wir drucken oft mehr Dokumkente. Fotos sehr wenig.
Scannen und Kopieren muss auch dabei sein da wir oft benutzen.

Win 7 und Win 10 benutzen wir es und es kann ruhig bis 250 Euro kosten.

Welche Drucker würde ihr uns empfehlen?

danke fur Euch Vorschläge