wir stehen vor einem üblen Problem.
Für einen der FS9120DN haben wir von der Firma Softexpress 2 original Kyocera Toner (TK-70) gekauft.
Leider meldete sich der Drucker kurz anch dem einsetzen mit der Meldung, dass der Toner getauscht werden müsste.
Nachdem sämtliche Versuche, das Gerät zum weiterarbeiten zu bewegen fehl schlugen haben wir den Techniker unseres Kyocera Vertragspartners kommen lassen.
Der hat den Toner und die DV Einheit getauscht.
Nach einem Blick auf die Tonerunterseite hat er uns dann erklärt, die Kartusche hätte eine falsche Kodierung.
Nun erklärt uns der Lieferant der Toner, dass er originale Kyocera Produkte beziehen würde.
Und wir fragen uns, wem wir glauben können und welche Schritte wir einleiten können, damit wir nicht auf den KOsten sitzen bleiben.
Hat jemand schon mal so was ähnliches erlebt?
Bin für jeden Kommentar dankbar.
Gruß
Christian