ich habe ein Problem mit meinen Canon MP760. Irgendwie scheint das Gerät eine Macke zu haben bzw. ist alle heilige Zeit mal defekt.
1. Als ich das Gerät damals bestellt habe (30.12.05) war es bei der Lieferung gleich defekt. Er hat nicht gedruckt - ich hab dann ein Austauschgerät erhalten (Wartezeit 2 Monate)
2. Vor ca. 4 Wochen wollte der Drucker einfach nicht mehr drucken - ich hab ihn dann zum Service Point geschickt und dort wurde der Druckkopf ausgetauscht.
3. Ich habe ca. 10-15 Farbseiten/Covers mit den Drucker gedruckt und am Freitag musste ich wieder feststellen, dass der Drucker die gleichen Anzeichen bringt wie beim 2ten Defekt -ich vermute stark, dass schon wieder der Druckkopf defekt ist.
Ich erinnere mich zurück, dass in güenstiger.de eine Meinung eines "Kunden" stand der auch ständig Probleme mit seinem Canon MP760 hatte. Was meint Ihr sollte ich den Drucker nochmal reparieren lassen oder sollte ich eher versuchen ein Austauschgerät zu bekommen (bzw. Nachfolgergerät) - Falls Austauschgerät an wem müsste ich mich wenden an den Händler oder an Canon. Den Händler habe ich bereits kontaktiert, der war so freundlich mir die Service Hotline von Canon zu nennen und ich sollte es doch dort versuchen ...