Unser Drucker Canon Pixma iP3000 gibt seit heute eine Fehlermeldung heraus: Service Fehler 6C00, danach alles nach Anweisung gemacht. Drucker vom Compi und Strom getrennt, neu gestartet, und... die gleiche Fehlermeldung. Habe in einem Beitrag schon den Fehler gefunden (blinkt abwechselnd 12 x orange/grün, d.h., entweder Papiereinzugseinheit oder Hauptelektronik defekt). Meine Frage ist jetzt, verliere ich die Garantie, wenn ich den Drucker zum Händler bringe (noch nicht einmal 1 Jahr alt), weil ich kompatible Tinte eingesetzt habe? Ich komme nämlich auch nicht an den Druckkopf heran, um die Tintenpatronen auszutauschen, da der Drucker gar nicht erst startet und der Druckkopf ganz rechts in seiner "Schlafposition" bleibt. Per Hand möchte ich da auch nicht unbedingt drin herumfummeln, da mich die Fehlermeldung (Hauptelektronik) doch ziemlich geschockt hat, und ich nun Bedenken habe, noch mehr kaputt zu machen. Weiß jemand, wie es dann mit Garantie bzw. Gewährleistung aussieht? Eigentlich hat dieses Problem doch wohl nichts mit der Tinte zu tun, oder?
Fehler 6C00:Garantie trotz kompatibler Tinte?
Frage zum Canon Pixma iP3000: Drucker (Tinte) mit Drucker ohne Scanner, Farbe, Randlosdruck, nur USB, Duplexdruck, CD/DVD, 2 Zuführungen (300 Blatt), kompatibel mit BCI-3eBK, BCI-6C, BCI-6M, BCI-6Y, 2004er Modell
Passend dazu Canon BCI-3e BK Twin-Pack
Dieses Thema ist inaktiv: weitere Antworten sind nicht mehr möglich. Sie können jedoch ein neues Thema erstellen.
Unser Drucker Canon Pixma iP3000 gibt seit heute eine Fehlermeldung heraus: Service Fehler 6C00, danach alles nach Anweisung gemacht. Drucker vom Compi und Strom getrennt, neu gestartet, und... die gleiche Fehlermeldung. Habe in einem Beitrag schon den Fehler gefunden (blinkt abwechselnd 12 x orange/grün, d.h., entweder Papiereinzugseinheit oder Hauptelektronik defekt). Meine Frage ist jetzt, verliere ich die Garantie, wenn ich den Drucker zum Händler bringe (noch nicht einmal 1 Jahr alt), weil ich kompatible Tinte eingesetzt habe? Ich komme nämlich auch nicht an den Druckkopf heran, um die Tintenpatronen auszutauschen, da der Drucker gar nicht erst startet und der Druckkopf ganz rechts in seiner "Schlafposition" bleibt. Per Hand möchte ich da auch nicht unbedingt drin herumfummeln, da mich die Fehlermeldung (Hauptelektronik) doch ziemlich geschockt hat, und ich nun Bedenken habe, noch mehr kaputt zu machen. Weiß jemand, wie es dann mit Garantie bzw. Gewährleistung aussieht? Eigentlich hat dieses Problem doch wohl nichts mit der Tinte zu tun, oder?
Offenlegung - Provisionslinks
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.
Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.
21:37 | |
21:32 | AW #2: MFC-J5955DWMarwe |
21:30 | AW #14: Tintenmenge im Schlauch?maximilian59 |
21:11 | |
21:10 |
Neu |
Epson Workforce Enterprise AM-C550
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
Neu |
Epson Workforce Enterprise AM-C400
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
Neu |
Kompakt-Dokumentenscanner |
Neu |
Kompakt-Dokumentenscanner |
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |