ich habe zwar keinen P4350, sondern nur einen P3120 mit folgendem Problem.
1.Gerät ist bereits außerhalb der Garantie!
2. Seit ca.1/2 Jahr druckt er ganz normal mit Refill Patronen,sowohl schwarz als auch farbig.
3. Jetzt sagt mir die am Freitag mal wieder die freundliche Frauenstimme: wenig farbige Tinte!
4. Also erneut Patrone aufgefüllt, vorsichtig die Reinigung vorgenommen, alles gut, Patrone wieder eingesetzt, Druckköpfe ausgerichtet und...
freundliche Frauenstimme : es liegt ein Fehler vor!!!
5. Nun hab ich deinstalliert, Drucker erneut installiert.Nichts!
Neuen Druckertreiber runtergeladen , installiert, wieder nichts
Neue Original Patrone gekauft, Schutzfolie abgezogen, unten kommt Tinte raus, eingesetzt , immer noch nichts.
Druckköpfe manuell ausgerichtet und automatisch.Nichts!
Er druckt weiterhin nur schwarz und die freundliche Frauenstimme sagt: Es liegt ein Fehler vor!!!!
Es ist Wochenende inzwischen , keiner mehr bei Lexmark erreichbar, aber vielleicht habt Ihr ja eine Idee (bitte nicht mit \"neuen Drucker kaufen\" ankommen).
Betriebssystem ist Windows 98SE
Dank im voraus
Klaudia
mailto:hasenschnuff@yahoo.de