ich wollte beim HP Officejet G55 die Patronen wechseln und jetzt bringt er immer "Druckkopf ausrichten". Das habe ich nun ein paar mal gemacht, aber die Meldung kommt immer wieder. Woran kann das liegen bzw. was kann ich machen?
HP OfficeJet G55 Problem
Frage zum HP Officejet 4215: Multifunktionsdrucker (Tinte), kompatibel mit 56, 57, 58
Passend dazu HP 56 Schwarz
Dieses Thema ist inaktiv: weitere Antworten sind nicht mehr möglich. Sie können jedoch ein neues Thema erstellen.
ich wollte beim HP Officejet G55 die Patronen wechseln und jetzt bringt er immer "Druckkopf ausrichten". Das habe ich nun ein paar mal gemacht, aber die Meldung kommt immer wieder. Woran kann das liegen bzw. was kann ich machen?
"Zum Ausrichten der Patronen auf "Eingabe" (oder "Auswahl/Wiederaufnahme") drücken
Diese Fehlermeldung wird nach dem Einsetzen einer Tintenpatrone angezeigt. Drücken Sie auf die Taste "Eingabe" oder "Auswahl/Wiederaufnahme", um den Ausrichtungsvorgang zu beginnen.
Falls die Tintenpatronen nie erfolgreich ausgerichtet werden konnten und die Ausrichtung abgebrochen wurde, wird die Meldung weiterhin angezeigt werden. Führen Sie die Tintenpatronenausrichtung über das Bedienfeld unter Verwendung des Menüs "Wartung" durch.
Ausrichtung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.
1.
Es ist kein Papier in das Papierfach eingelegt. Legen Sie Papier ein, und drücken Sie auf dem Bedienfeld auf "Eingabe".
2.
Das Gerät kann das Papier nicht einziehen. Vergewissern Sie sich, dass das Papierfach ordnungsgemäß eingesetzt ist. Nehmen Sie das Papier aus dem Papierfach heraus, überprüfen Sie das Fach und das Papier, und ziehen Sie das Fach anschließend mehrmals heraus, und schieben es dann wieder hinein. Falls sich das Fach nicht komplett hineinschieben lässt, überprüfen Sie es auf Fremdobjekte, wie beispielsweise Heftklammern oder Etiketten. Wenn das Fach wieder komplett hineingeschoben werden kann, legen Sie das Papier erneut ein, und starten Sie einen erneuten Druckversuch.
3.
Führen Sie einen Neustart des HP Geräts durch. Ziehen Sie das Netzkabel aus dem HP Gerät heraus, und stecken Sie es nach 10 Sekunden wieder ein.
Fehler: Ausrichtungsseite nicht erkannt.
Die Ausrichtungsseite wurde bei Ausführung einer halbautomatischen Ausrichtung nicht erkannt.
1.
Vergewissern Sie sich, dass die Seite ordnungsgemäß im Scanner ausgerichtet wurde.
2.
Falls der Scanner über einen automatischen Papiereinzug verfügt, muss die Seite ordnungsgemäß in diesen Einzug eingeführt werden. Die Seite wird nicht erkannt, wenn sie zu schief eingezogen wird.
3.
Überprüfen Sie die ordnungsgemäße Funktionsweise des Scanners durch Erstellen einer Kopie."
Viel Glück! goofy2
h10025.www1.hp.com/...
hier für passender, da hier auch die Überbrückung ("Halten Sie die Taste Eingabe gedrückt, und drücken Sie dann Menü.") erklärt wird, wenn z.B. eine Farbe fehlt. Qualität ist dann meist nicht ganz so gut, aber Gerät geht wieder.
Offenlegung - Provisionslinks
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.
Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.
14:09 | |
13:23 | |
13:13 | AW #7: Verzerrtes Druckbildwolfsspatz |
13:01 | AW #4: DruckkopfManfredS4 |
12:58 | |
12:57 |
✉
Offline
Gast_64831
|
09:20 | |
25.3. | |
25.3. |
✉
Erfahrung mit Refill für IPF6400 (PFI-106)
muederjoe
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker, A3 (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |