Ich hatte dann Tonerkassette und Entwicklereinmheit usw. herausgenommen, weil ich vermutete, ich solle mal den Koronadraht durch 10-maliges Hin-und Herschieben reinigen.
Nach meinem Eindruck hat sich das Druckbild nicht deutlich verbessert. Da Streifen nicht durchgängig von oben nach unten verlaufen, vermute ich einfach Tonerreste, die sich im laufe der nächsten Ausdrucke verringern könnten.
Möglicherweise habe ich bei vorsichtiger Entnahme der Tonerkartusche sogar ein wenig Toner im Drucker ausgeschüttet?
Frage:
wie kann ich den Drucker besser von Tonerstaub befreien?
Einen Staubsauger wie der Service besitze ich ja nicht.
Wie gehe ich vor?
Oder soll ich noch ne Weile abwarten, weil sich der Tonerstaub vielleicht ein weni verbraucht?
Ich freue mich über eure Hinweise!
Gruß
sprotte24
