Dies war in meinem Fall das einzig hilfreiche, um die Fehlermeldung "Drucker oder Tintenproblem. Schalten Sie das Gerät aus und wieder ein...etc." zu beseitigen und einen HP Drucker Officejet Pro 8600 Plus wieder zum laufen zu bringen. Alles andere scheiterte. Weder Teilreset noch Half und Full Reset noch Audit Modus brachten diese plötzlich und unerklärliche Fehlermeldung zum Verschwinden.
Nach 10 Min. Gitterbild im MFG Modus liess sich am PC in der HP Software umstandslos eine Testseite drucken, die Seite kalibrieren und das Gerät funktioniert wieder tadellos.
(Allerdings kann es offenbar wieder Probleme geben, wenn man es vom Netz nimmt, weshalb es nun auf Standby durchläuft). Fazit: DFG Modus ist der ultimative Rettungsanker bei dieser Fehlermeldung.
Da die Information auf dieser Seite hilreich waren und solche Fehlermeldungen zeit- und nervtötend sind, teile ich gerne für andere hier diese Info.
