Die obige Fehlermeldung scheint ja allgemein bekannt zu sein. Ich hatte das gleiche Erlebnis mit meinem Drucker, nix ging mehr. Also einen Neuen bestellt. Auch HP. Kam auch schnell, übrigens direkt auf der HP-Seite bestellt. Gute Preise da.
Na jedenfalls, der Neue stand originalverpackt im Heimbüro, der Alte war abgestöpselt. Netzwerkkabel raus, Netzkabel raus, Papier raus. Da fiel mir ein, die Druckköpfe zu entnehmen, vielleicht passen die ja in den Neuen rein.
Also Netzkabel wieder angesteckt. Und was passiert? Der alte Drucker meldet: Papiermangel. Bitte beheben. Ich bin seit acht Jahren verheiratet, ich hinterfrage Befehle nicht mehr. Also Papier wieder rein. Bildschirm meldet: Alles ready, kannst Drucken oder was du willst. OKAY!
Netzwerkkabel wieder rein, Testdruck...alles bestens.
Die Kabelei war übrigens keine Minute draußen.
Jetzt läuft alles wieder, der neue Drucker bleibt aber trotzdem da. Ich warte auf die nächste Zickerei.
Gruß Jürgen