ich hab mir einen Canon i-SENSYS MF655Cdw MUFU Laserdrucker gekauft. Habe alles schön eingerichtet, Treiber installiert. Es tut alles außer scannen. Drucken funktioniert, deswegen kann es nicht am Kabel liegen. Kopieren funktioniert, also ist der Scanner nicht kaputt.
Scannen vom MUFU auf USB Stick funktioniert.
Wenn ich über das "MF Scan Utility" scannen will, bekomme ich die angehängten Meldungen (manchmal das erste, aber meistens das zweite). Habe ich die Treiber deinstalliert und neu installiert, das Gerät zurückgesetzt und neu konfiguriert. Bringt alles nichts.
Dann habe ich das die Treiber noch mal neu installiert. Der Scanner scheint sich nun zu bewegen, aber auf dem Display steht nur "Fehler aufgetreten". Nur ohne eine Beschreibung, was der Fehler ist.
Habe auch schon die Treiber meines alten HPs deinstalliert. Der Läuft aber eh über das Netzwerk.
Verbunden ist das Gerät über USB, BS ist Win 10 Pro.
Hat einer eine Idee, was ich noch probieren könnte?
Grüße