Canon Deutschland GmbH
ITCG Services and Support
Europark Fichtenhain A10
47807 Krefeld
Leider erhielt ich keine Eingangsbestätigung. Als ich bis zum 30.04.23 keinerlei Rückäußerungen erhielt, habe ich am 03.05.23 in der Firma angerufen. Eigentlich hätte ich einen Kostenvoranschlag per E-Mail erhalten haben sollen, was aber nicht real war. Nur die Auftrags-Nr. von Canon konnte der Mitarbeiter mir mitteilen (1-23-013424). Als wiederum nichts passierte, schrieb ich am 08.05.23 einen Brief (auf der Serviceseite von Canon gibt es keine E-Mail Adresse für etwaige Rückfragen). Auf den Brief e3rhielt ich bis heute keine Antwort, aber am 11.05.23 eine E-Mail mit Kostenvoranschlag unter der Auftrags-Nr. 2-23-003013 (für mich ein ?).Ich entschied mich für den angebotenen Druckertausch zum Festpreis und teilte dieses als Antwort auf die E-Mail von reparaturinfo@canon.de am gleichen Tag mit. Am 12.05.23 erhielt ich eine Mahnung zu dem Vorgang (????) aber bis heute keine Bestätigung für meinen Auftrag. So überheblich führt Canon seine Service aus.