Die Quengelei ging wieter. Hab ich ins Handbuch geschaut: Der Tintenstand muss zurückgesetzt werden. Habe ich versucht. Ging nicht.
Da habe ich einfach weitergedruckt. Soll der Drucker doch spinnen, was er will - die Tintentanks sind voll! Plötzlich hat er nun seinen Dienst eingestellt. Anzeige: "Drucker im Fehlermodus!" Eine Support-Telefonnummer gibt es offenbar nicht. Aber einen Chat. Einen ganz modernen: Ohne einen lebendigen Menschen. Und in dem Abfragebaum (Papierstau?) gibt es keinen "Fehlermodus".
Schließlich habe ich im Impressum eine Mailadresse gefunden und dort um Hilfe gebeten. Das war am 22.12.2022. Bis heute, 03.01.2023 keine Reaktion.
Ich würde sehr gern zu Canon zurückkehren, aber die Nische, in der der Drucker steht, ist beim Wohnungseinzug passend für ihn gemacht. Und da passt nur er oder einer seiner Nachfolger hin.
Lieber Forumsgemeinde, was soll ich tun?