bei meinem genannten Drucker werden zwar Blätter eingezogen und scheinbar gescannt, jedoch kommt dann die Fehlermeldung: Fehlerhafter Einzug im automatischen Vorlageneinzug (ADF) des Scanners. Zu scannende Seiten erneut in den ADF einlegen und erneut versuchen.
Habe nun schon stundenlang rumprobiert, die Fehlertools von HP genutzt, deren Analyse-Software downgeloadet, die Walzen gereinigt (obwohl die ja nicht das Problem sein dürften, denn die Blätter werden ja transportiert). Haber auch das Gerät resettet nach Anleitung von HP (Stecker ziehen im Betrieb, 60 sec warten, Stecker wieder reinstecken).
Garantie ist abgelaufen.
Das Gerät funktioniert ansonsten einwandfrei: Drucken, Scannen von der Glasplatte - kein Problem.
Allerdings hatte ich mich für dieses Gerät entschieden wegen des Vorlageneinzugs. Immer wieder muss ich größere Stapel an Papier einscannen. Da ist das schon sehr zeitsparend.
Es fing mit Papierstaus an. Deshalb hab ich den Einzug länger nicht mehr genutzt, wollte es jetzt wieder probieren. Papierstau HP Officejet Pro 6830 ist jetzt nicht mehr das Problem. Aber es scheint etwas geblieben zu sein.
Kann mir hier jemand helfen?