Bei allen Testdruckseiten, Farbtestseiten etc. keine Streifen!
Wenn der Druckkopf kaputt wäre oder der Vorschub falsch eingestellt müssten ja auch in den Testbildern Streifen sein???
Folgendes haben wir schon probiert:
- Alle Druckkopfreinigungsprogramme des Plotters mehrfach angewendet
- Ausdrucke mit großen unifarbenen Flächen mehrfach erstellt
- Reinigen Druckkopf mit Isopropanol / über Nacht eingelegt
- Einstellung Druckkopfhöhe, Papieransaugung, Vorschub
- Neues Einlegen der Papierrolle
- Wechseln der Farbpatronen
- Erneuter Druck eines Planes der vor auftreten des Problemes i. O. war
- Einstellung Papiertyp
- Neue Firmware installiert (Version 4.91 CLIP Version 1.1 (001) Date: 14/06/26
- Druckertreiber auf Server neu installiert (neueste Version war bereits drauf)
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrung was man da noch machen könnte?
DANKE
Doris