wir haben einen Epson WF2860 mit Scan to Cloud Funktion.
Seit geraumer Zeit (ca. 2 Monate) lassen sich von dem Drucker keine E-Mails mehr versenden. Bei einem anderen Cloud Anbieter (Google Drive) geht das einwandfrei.
Folgendes habe ich bereits geprüft:
- E-Mail Adressen im Adressbuch erneuert / Absenderadresse erneruert
- Absenderadresse zur Liste sichrerer Absender hinzugefügt
- Alle Spam-Filter geprüft und WHitelists des E-Mail Providers geprüft
- Dateianhänge sind max. 5mb
- Anderen Cloud Anbieter: Google Drive funktioniert einwandfrei
- Im Epson Connect Log, wird die E-Mail als erfolgreich gesendet angezeigt
- Im Adressbuch handelt es sich um alle Adressen von versch. E-Mail Providern
Hatte jemand schonmal das Problem. Die Problemlösung, die ich mir von dem Epson Support erhofft habe, hat leider nichts gebracht.
Danke und Grüße