Der Drucker Epson ET-2721 druckt nicht, obwohl er
a) eingeschaltet ist, über Papier und Tinte verfügt
b) korrekt mit dem WLAN-Router verbunden ist
c) seine IP auf einen Ping-Befehl antwortet
d) das Programm Epson Connection Checker "Der Drucker ist bereit" angibt
e) der Treiber ordungsgemäß installiert wurde
f) der Rechner bereits mehrfach neugestartet wurde
g) die Einstellungen der FritzBox eine Kommunikation untereinander erlauben
h) beide Geräte im gleichen Funknetz liegen (2,4 GHz)
i) die Druckwarteschlange leer, neu gestartet und ...\spool\PRINTERS leer ist.
j) WiFi-Direct deaktiviert wurde
Es tut mir leid, es ergibt keinen Sinn, dass der Drucker nicht druckt.
In der Warteschlange erscheint FEHLER - wird gedruckt - ..., aber es erscheint keine Fehlermeldung seitens Windows oder von Epson.
Das Entfernen des Druckauftrags funktioniert.
Woran könnte es liegen?