Aktueller Stand:
Nach dem Einschalten kommt das „HP“-Zeichen und dann die Meldung:
„Warndreieck“ plus >Fehler im Tintensystem<
Plus Meldung:
Problem mit dem Drucker oder dem Tintensystem
Drucker Aus- und wieder Einschalten
Besteht das Problem weiterhin, Kontakt mit HP aufnehmen
Vorgeschichte:
Vorgestern konnte ich noch drucken. Am Abend streikte dann der Drucker!
Am nächsten Morgen führte der Drucker nach dem Einschalten sofort den Druckbefehl vom Vorabend aus. Ein weiterer Druckwunsch wurde danach für alle Druckbefehle verweigert:→
Druckerfehlermeldung:
Druckkopf wird nicht erkannt! / Fehler im Tintensystem
Eigenversuche:
- "Ausschalten und wieder einschalten" hat nichts gebracht!
- Kartuschen HP Original neu: „black“ und „magenta“ ausgetauscht.
- Laut HP-Anzeigen am Gerät sind die beiden anderen Kartuschen fast voll.
Somit liegt es vermutlich nicht an der Tintenmenge
- Auch wiederholte Versuche des >Aus- und wieder Einschaltens< ohne Erfolg ! ! !
Erneute Meldung:
- Besteht das Problem weiterhin: Kontakt mit HP aufnehmen! --- wie denn, wo? ! ! !
Erneute Meldung:
- Fehler Tintensystem!
Aktion wie weiter oben wiederholt: Jedoch ohne Erfolg!!!
Kann >HP< oder wer sonst noch helfen ?