vor ein paar Wochen fing es an, dass der Drucker nach einem Farbbeutelwechsel die NICHT-Original-Farbe mit starken schlieren druckte. Ich habe dann diverse male die Wartungsprogramme durchlaufen, es wurde nicht besser. Dann habe ich neue Farbbeutel eingesetzt, es wurde wieder nicht besser. Jetzt - nach ca. 10 Tagen druckt er gar keine Farbe mehr aus. Schwarz funktioniert einwandfrei (auch keine Originale).
Ist der Druckkopf hinüber oder gibt es irgend einen Lösungsansatz?
Ich weiß jetzt auch nicht genau, wie die Rechtslage ist - den Drucker habe ich am 29.10.21 gekauft. Eine Reklamation habe ich per Email an den Versandhändler am 10.10.21 gesendet. Wir hatten dann Schriftwechsel und ich sollte das Gerät registrieren. Ich habe es bis heute nicht hinbekommen, der Registrierungsvorgang ist sowas von kompliziert bei Epson (Absicht?). Nun ist das Jahr vorbei und ich habe meinen Garantieanspruch bei Epson nicht gestellt. K.A. ob ich aufgrund der Reklamationsanspruches von 10.10. beim Onlinehändler doch noch Garantie habe.
Aber Wo verflixt noch mal, muss ich dieses Gerät bei Epson registrieren, damit ich es reparieren lassen kann???