Ich hab ein Problem mit meinem Samsung M2835DW:
Der mitgelieferte Toner (MLT-D116S) beschwert sich jetzt nach 972 Drucken über einen Füllstand von 0% - Zeit ihn dann wohl zu tauschen.
Die Bildeinheit hat 1157 Drucke hinter sich und steht noch auf 88%.
Als Ersatz habe ich mir einen originalverpackten MLT-D116S gekauft. Erste Druckversuche sahen genau so aus wie das angehangene Bild auf der linken Seite: Schatten des Drucks im Abstand von ca. 7,9cm.
Den alten Toner wieder rein: Keine Probleme. Habe den Toner dann reklamiert und einen ebenfalls OVP Toner von Samsung bekommen, auch einen MLT-D116S. Eingebaut. Gedruckt. Gleiches Ergebnis.
Auf dem angehangenen Bild ist links ein Druck mit dem neuen Toner zu sehen, rechts einer mit dem alten direkt danach.
Für mich sieht das nach einem Problem mit dem Toner aus, aber gleich zwei mal hintereinander "schlechten" Toner bekommen?