1. DC
  2. Forum
  3. Tintendrucker
  4. Canon
  5. Printrite

Printrite

Dieses Thema ist inaktiv: weitere Antworten sind nicht mehr möglich. Sie können jedoch ein neues Thema erstellen.

von
Hallo.Ich habe eine Frage:Ist die Tinte bei druckerzubehoer.de Printrite Tinte?Ich habe die Absicht mir diese Tinte zu kaufen, weil sie so günstig ist(1,06€ für Farbpatrone).Oder ist das Noname Tinte?
von
Es ist prinrite. Hab noch ne Kiste davon hier stehen... Schwarz ist schlecht ( nicht pigmentiert), die Farben sind gut, allerdings ungesund für den Druckkopf (Probleme gingen bei bei mir nach 4-5 Sätzen los). Wie wärs mit Jettec? Wenn Du printrite testen willst, ist druckerzubehoer wohl am billigsten. Aber kauf vielleicht erst mal ne kleine Menge! Gruss, goofy2
Beitrag wurde am 23.03.05, 22:44 vom Autor geändert.
von
Jettec hat ich schon.Mir ist immer bei der schwarzen Patrone die tinte eingetrocknet(streifenbildung).Schließlich kam es auch bei der Farbe zu Streifenbildung.Dann hab ich Originaltinte reingesetzt und die Streifen waren weg.
von
Wenn Du wenig druckst, ist die Originaltinte sowieso besser. Wenn Jettec bei Dir eintrocknet, wirds Dir wohl mit printrite nicht besser gehen. Druckt er jetzt nur noch mit Canon, oder gehts auch mit Jettec wieder streifenfrei?
von
Ich druck jetzt erst mal mit Canon weiter.Ich werd Jettec wieder probieren.Aber ich glaub ich werd bei original Tinte bleiben.
von
Wenn du das Zeug noch Kistenweise rumstehen hast, kannst ihm ja eventuell nen Satz zum Testen zukommen lassen. Dürfte billiger kommen als in nem Shop.

Was mich letztens auch verwirrt hat, ist der "Canon-BCI-3-Patronen-Test". Ist zwar vom Juli 04, aber die Printrite-Patronen sind als Testsieger ausgeschrieben. Hier wiederum wird einem nur von denen abgeraten.
von
Na dann werd ich die Finger von dem Zeug lassen.
von
Im Test der BCI 24 Tinten wird auch abgeraten....
von
Der Test hier hat mich damals auch zum Kaufen veranlasst. Allerdings gabs im Forum gleich warnende Stimmen. Im Test werden keine Langzeit-Auswirkungen auf den Druckkopf getestet. Mittlerweile gibts auch schon wieder einen neuen Test unter
Tintentest: Canon-BCI-24-Patronen-Test
Mein Fazit nach print-rite: Kurzfristig hab ich ein paar Euro gespart, allerdings druckt mein Drucker perfekt nur noch mit Canon (alles andere macht Streifen oder druckt gar nix), was langfristig dann wieder kostet, da auch andere Fremdtinten nicht mehr funktionieren. Gruss, goofy2
von
Stimmt, hab ich nicht durchgelesen weil ich mit den Patronen nichts anfangen kann.
1
Alle Angaben ohne Gewähr. Die gelisteten Angebote sind keine verbindlichen Werbeaussagen der Anbieter! Preise in Euro inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Verpackungs- und Versandkosten. Bitte beachten Sie die Lieferbedingungen und Versandspesen bei Online-Bestellungen. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Modell.
Forum Aktuell
10:48
10:30
10:10
09:27
09:02
20:52
15.1.
Advertorial
Online Shops
Artikel
11.01. Canon Pixma G1510, G2510, G3510 und G4510: Finetuning bei Canons Tintentank-​Druckern
18.12. Epson Expression Photo HD XP-​15000: Epson zeigt schlanken A3-​Fotodrucker mit Sonderfarben
05.12. Canon Pixma TS205 und TS305: Billige Pixma-​Drucker mit Schachbrett statt Scanner
07.11. HP Color Laserjet Pro M254-​Serie, MFP M280nw und M281-​Serie: Neue Einstiegs-​Farblaser von HP mit reduzierten Folgekosten
25.10. Epson Readyink im Kurztest: Epsons Tintenbestellservice
23.10. Brother DCP-​J772DW/J774DW sowie MFC-​J890DW/J895DW: Brother-​Drucker gibt's jetzt in Schwarz und Weiß mit teurer Tinte
29.09. HP Envy Photo 6230, 7130 und 7830: Teure aber einfache "Fotodrucker" von HP
19.09. Xerox' "lebenslange" Garantie: Teures Versprechen
18.09. Avision AM3021A S/W-​LED-​Multifunktionsgerät: Erstes Multifunktionsgerät von Avision
05.09. Brother und Epson: Neuheiten von Brother und Epson-​Nachzügler
05.09. Epson Tintendrucker-​Cashback 09-​11/2017: Geld zurück für Epson-​Ecotank sowie Workforce und Expression mit Multipack
01.09. Epson Expression-​, Workforce-​ & Ecotank-​Kollektion: 13faches Tintendrucker-​Feuerwerk bei Epson
Themen des Tages
Newsletter
Beliebte Drucker
Neu   Epson Workforce Pro WF-C5710DWF

Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte)

Neu   Canon Pixma G4510

Multifunktionsdrucker (Tinte)

Neu   Epson Workforce Pro WF-C5790DWF

Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte)

Neu   Canon Pixma G2510

Multifunktionsdrucker (Tinte)

ab 174,98 €1 HP Officejet Pro 8720

Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte)

ab 213,51 €1 Epson Workforce Pro WF-5620DWF

Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte)

ab 159,92 €1 Canon Maxify MB5150

Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte)

ab 248,98 €1 HP Officejet Pro 8730

Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte)

ab 137,87 €1 Epson Workforce Pro WF-4720DWF

Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte)

ab 322,57 €1 HP Pagewide Pro 477dw

Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte)

Merkliste

×
Drucker vergleichen