ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Ich habe mir den Canon Pixma G5050 neulich zugelegt, an den Speedport per WPS angeschlossen und auf meinem Laptop gemäß Anleitung die Treiber gezogen und installiert.
Auf einem zweiten PC, der den Drucker direkt über das Netzwerk sich holte ferner nichts gemacht.
Probedruck normalpapier läuft, auf Fotopapier über den Fotoeinzugschaft läuft als DINA4 ebenso problemlos ABER, sobald ich bspw. zwei Fotos auf DINA4 a 13x18cm drucken möchte, zerfetzt der Drucker das Druckergebnis in Stückchen/Blöcke. Druckt zB. nur ein Drittel dann komplett leerbereich und ein Streifen am Ende des Fotos, das gleiche auf dem zweiten Foto aber leicht versetzt.
Tintenbestände sind voll, Intensivreinigung habe ich ebenso gemacht.
Auf dem zweiten Rechner ist dies nicht der Fall. Da wird ideal gedruckt.
Aus dem Grund ging ich von einem Treiber Problem aus und habe über mein Windows 10 (beide Systeme) den Drucker entfernt und neu hinzugefügt. Aber Problem besteht weiterhin.
Woran kann das liegen?