seit ca. einer Woche besitze ich den Officejet Pro 9022 Drucker und habe ein "kleines" Problem. Bis gestern lief alles super, doch ich habe einige Einstellungen geändert und hatte dann mit der Verbindung Probleme. Nun habe ich den Drucken auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und hier fangen die Probleme an.
Ich bin bei Instant Ink registriert und seit dem Zurücksetzten werden die gedruckten Seiten nicht mehr aktualisiert. Wenn ich jetzt im Instant Ink Menü versuche den Drucker auszutauschen, dann muss ich einen Anforderungscode eingeben. Wenn ich unter Optionen beim Drucker gehe, kann ich den Code abrufen. Gebe ich diesen jetzt im Menü ein, so bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Code nicht gültig ist und ich einen Neuen eingeben soll.
Das Problem mit dem Code hatte ich auch vorher, als ich den Drucker beim Handy meiner Frau hinzufügen wollte und ich den Code eingeben musst.
Ich hatte auch vor dem Zurücksetzten Probleme eine Testseite zu drucken. Diese Seite konnte ich nämlich nicht drucken. Ist es auch richtig, dass wenn ich beim Drucker den Code abrufe, er bei jedem Mal anders ist?
Kennt jemand das Problem und weiß Rat?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Dave