ich bin auf der Suche nach einen neuen Drucker für's Büro daheim.
Hauptsächlich wird schwarz/weiss gedruckt, ab und zu mal in Farbe.
Selten mehr als 50 Seiten im Monat.
Er sollte zudem scannen können und WLAN fähig sein.
Ich möchte definitiv keinen HP Drucker mehr haben (schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit).
Mein letzter HP OfficeJet Pro 8022 hat Tinte regelrecht gefressen und war kaum zwei Monate aus der Garantie raus, da war der Druckkopf defekt.
Ist 12 Monate Garantie/Gewährleistung eigentlich Standard?
Wichtig wäre mir, dass ich nicht mehr zwingend teure Patronen vom Hersteller kaufen muss, sondern auch welche aus "dem Zubehör" nehmen oder sie selbst befüllen kann.
Für den 8022 gab's bspw. nur die original Patronen.
Und wenn der Druckkopf mal verschmutzt ist und man ihn einfach ausbauen könnte, wäre das auch nicht verkehrt.
Habt Ihr Empfehlungen für mich?
Viele Grüße
Christian