Er zeigt an 1 Kopie / 100%.
Der Kopier/Scanner-Schlitten rutscht 1 cm nach links, dann setzt der Drucker den Schlitten ständig an das mechanische Ende (rechte Seite). Da es ja dort aber nicht mehr weitergeht, knattert die Rutschkupplung der Transportmechanik solange, bis sie aufgibt. Die Kopier/Scanner-Lampe brennt. Dadurch kann er den Kopiervorgang nicht beenden und druckt bzw. scannt natürlich auch nicht. Ein Tipp wurde mir schon gegeben, die Glasscheibe von unten zu reinigen, da evtl. verdreckt, dadurch erkennt der Drucker einen Markierungsstreifen nicht und wird immer ans Ende gesetzt. Den Tipp habe ich auch befolgt, aber leider besteht das Problem immer noch. Die Software habe ich auch schon de- und installiert. Der HP-Support konnte mir auch nicht wirklich weiterhelfen.
Wenn jemand noch einen Vorschlag oder so ein ähnliches Problem hatte und dazu die passende Lösung, wäre ich dankbar, wenn Ihr mir schreibt.
(das Gerät habe ich am 17.11.03 erworben)
Beste Grüße thiemec