ich habe folgendes Problem bei dem Samsung C480W:
Aufgrund einer Windows-Neuinstallation musste ich auch den Samsung Easy Print Manager und den Drucker- sowie Scantreiber neu installieren. Der Computername/Hostname ist identisch geblieben.
Es funktioniert alles problemlos, bis auf die "Scan to PC" -> "Network PC" Option am Drucker.
Möchte ich das Profil aktivieren, kommt folgende Meldung (siehe Foto) "Duplicate Scan ID".
Ich habe bereits etwas recherchiert, auf dem Drucker selbst ist offenbar noch meine alte, gleichnamige Scan ID gespeichert, ich kann diese auch via Menü anwählen (aber es stellt natürlich keine Verbindung zum PC her).
Wie bekomme ich die Geräteliste für die Network PCs auf dem Drucker gelöscht? Ich habe bereits "Reset Network Settings" ausprobiert, aber sobald ich dem Drucker wieder die identische IP und Gateway vergebe, dann taucht meine alte ID wieder auf (ohne dass der Drucker mit dem WLAN verbunden ist).
Irgendwo muss der Drucker die Einstellungen speichern, es ist zum verrückt werden ;)
Hat jemand einen Tipp?
Danke VG