ich habe aktuell das Problem, dass ich auf einem neuen Rechner mit Windows10 Pro es nicht hinbekomme, meinen OKI C5650DN Oki C5650dn zu installieren.
Windows ist zunächst mal nicht in der Lage, den Drucker zu finden. Bin dann auf die Seite von OKI und habe versucht! Treiber herunter zu laden UND zu installieren.
www.oki.com/...
Irgendwie scheint das nicht wirklich funktioniert zu haben. D.h. ich downloade Treiber und es kommt nur die Aufforderung diese zu entpacken (unzip) das war es dann.
Keinerlei Installationsroutine wie das bei OKI beschrieben ist:
Zitat:
INSTALLATION
1. Double-click on the downloaded file.
2. if [User Account Control] is displayed, click Yes.
A folder is created with the same name as the downloaded file and then the file is decompressed.
3. [License window] is displayed; click "I Agree" if you accept the user license agreement.
4. Installer launches; follow the steps on the window to install the software.
If the old version printer driver is installed, the guide screen is displayed, follow the instructions in the Help button.
5. if [Program Compatibility Assistant] is displayed, click [This program installed correctly].
Also ich kann runterladen und nach dem entpacken habe ich dann auf C: einen Ordner "OkiDriver".
Dieser enthält einige Dateien aber keine .exe, so dass ich hier keine Treiberinstallation starten kann.
Vielleicht bin ich aber auch gerade auf einem völlig falschen Dampfer und der Fehler legt ganz wo anders.
Musste mich schon lange nicht mehr so abmühen, einen Drucker zu installieren.
Kann mit jemand helfen?
Vielen Dank und Grüße