seit vielen Jahren ist der Canon Pixma MX925 unser stets zuverlässiges Druck-/Scan- und Fax-Kombigerät. Auf meinem PC läuft Canon IJ Utility, um übers Netzwerk einfach und schnell auch in verschiedenen Formaten scannen zu können. Nun wollte ich auch auf dem Notebook das Tool installieren aber leider kennt Canon auf vielen Supportseiten ihren eigenen Canon Pixma MX925 nicht :-(.
Auf der Seite www.canon.de/... kann das Gerät nicht ausgewählt werden. Auch bei allen anderen ausprobierten Druckern und Betriebssystemen gibt's keine Downloadmöglichkeit und es kommt immer die Meldung:
"Diese Software wird von dem ausgewählten Betriebssystem nicht unterstützt und steht nicht zum Download zur Verfügung."
Hat jemand eine Idee, wie ich an die Installationsdateien von Canon IJ Utility herankomme, insbesondere das IJ Scan Utility? Es läuft ja problemlos mit Windows 10 und mit den Bordmitteln von WIN10 ist ja leider scannen nur als Bild möglich, nicht als PDF ;-(
Besten Dank für eure Hilfe
Pauline