Ich habe ein Problem mit meinem Konica Minolta Bizhub C35. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
Ich kann nur bedingt von dem Gerät aus Dokumente an die im Adressbuch hinterlegten eMail Adressen senden.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass der Auftrag abgebrochen wurde. Erst wenn ich im Page Score WebConnection in den Admin Einstellungen bei Netzwerk -> E-Mail Einstellungen -> Email Versand (SMTP) das Feld "SMTP Authentifizierung" Aktiviere, einen Haken bei "Kennwort" setze, dass "Passwort der eMail Adresse" erneut eingebe und auf "Übernehmen" klicke Funktioniert es wieder.
Allerdings geht diese Einstellung immer wieder verloren. Gefühlt über Nacht oder wenn das Gerät in den Energiesparmodus geht. Dann fängt das ganze wieder von vorne an. Auffällig ist, dass das Feld "SMTP Authentifizierung" immer wieder erneut auf "deaktivieren" steht, und nicht wie zuvor gewählt auf "aktivieren".
Vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal bis hierhin fürs lesen :-)
Viele Grüße