Hauptsächlich brauche ich den Drucker für Textdokumente, jedoch auch ab und zu was in Farbe drucken. Fotos auf Fotopapier drucke ich fast keine, aber wenn der Drucker das auch einigermaßen gut könnte wäre es schön.
Wichtig ist mir dass die Druckerkosten gering gehalten werden, sprich günstige Patronen bzw günstiger Preis pro gedruckte Seite.
Geschätzt drucke ich so 5 - 20 Seiten pro Woche, kann aber auch mal sein dass eine Woche lang nichts gedruckt wird.
Ich kenn mich bei dem ganzen nicht so aus und wollte mal nachfragen was empfohlen wird.
Der Drucker sollte Scannen und Kopieren können.
Duplex Druck und Scann wären auch schön aber Duplex Scann ist nicht zwingend erforderlich.
Der Drucker soll so ca zwischen 80 - 150€ Kosten.
Würde mich auf paar hilfreiche Tipps freuen, da ich den Kauf durch spätere hohe Druckkosten oder ähnliches nicht bereuen möchte.
MfG Patrick